Montag - Freitag 07:30 - 17:00 

AMFE

AUTOMATISCHE MINI-FEUERLÖSCH-EINHEIT

AMFE

AUTOMATISCHE MINI-FEUERLÖSCH-EINHEIT

VdS Brandschutztage Köln - AMFE 2023

Mit großer Freude teilen wir Ihnen mit, dass wir im Jahr 2023 erstmals unsere hochmoderne Kleinlöschanlage AMFE erfolgreich auf den renommierten VdS Brandschutztagen präsentiert haben. Diese bedeutende Premiere markiert einen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und spiegelt unser kontinuierliches Bestreben wider, innovative Lösungen im Bereich des Brandschutzes zu entwickeln und vorzustellen.

 

Veranstaltungsresümee:

Die VdS Brandschutztage bieten eine herausragende Plattform für den Austausch von Fachwissen und die Vorstellung wegweisender Technologien. Unsere Erstpräsentation der AMFE Kleinlöschanlage stieß auf reges Interesse und positive Resonanz seitens der Fachbesucher, Experten und Kollegen der Branche.

 

Hervorhebung von Merkmalen:

Während der Veranstaltung konnten wir die einzigartigen Merkmale und die herausragende Leistungsfähigkeit der AMFE Kleinlöschanlage umfassend präsentieren. Die präzise Funktionsweise sowie die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten wurden von den Teilnehmern mit großem Interesse aufgenommen.

 

Positive Rückmeldungen:

Die positiven Rückmeldungen von Besuchern und Branchenexperten unterstreichen nicht nur die Relevanz unserer Kleinlöschanlage, sondern bestärken uns auch in unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards und innovative Lösungen im Bereich des Brandschutzes.

Medienpräsenz: Die Veranstaltung ermöglichte darüber hinaus eine erfreuliche Medienpräsenz. Wir konnten sowohl in Fachpublikationen als auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen auf das Interesse und die Begeisterung für die AMFE Kleinlöschanlage aufmerksam machen.

 

Ausblick und Dank:

Mit diesem erfolgreichen Schritt in die Öffentlichkeit stärken wir unsere Position als Branchenführer im Bereich des Schaltschrankschutzes. Wir sind zuversichtlich, dass die Präsentation der AMFE Kleinlöschanlage auf den VdS Brandschutztagen den Grundstein für zukünftige Erfolge legt.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern, Partnern und unserem engagierten Team bedanken, die zum Gelingen dieser erstmaligen Präsentation beigetragen haben. Für weiterführende Informationen oder Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Ihr Meisterhaftes Team aus Wertheim